Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung
Frage: Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Antwort: Die durchschnittliche Lieferfrist beträgt 5-10 Tage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie verschickt werden. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht uns enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten und erlaubt es uns, die Produkte zu einem niedrigeren Preis als unsere Wettbewerber anzubieten und die Versandkosten zu übernehmen.
Frage: Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung!
Antwort: In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen
(Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen)
Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nicht erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Frage: Ich vermisse einige Produkte bei meiner Bestellung, wie ist das möglich?
Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte getrennt versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung.
Umtausch und Rückgabe
Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?
Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Frage: Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?
Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer mit einem Track&Trace code versehen sein. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.
Sobald wir Ihre zurückgesendeten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen
Frage: Wo finde ich meinen Track-and-Trace-Code?
Antwort: Auf dieser Seite (Hier klicken) können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.
Frage: Der Track and Trace Code zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?
Antwort: Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Track-and-Trace-Informationen verfügbar. Beachten Sie, dass es zwischendurch zu Verzögerungen kommen kann.